FIGHTBALL - Théâtre Fatal Tour - + Guest

Nach dem viel gelobten Album “The Hyperbole of a Dead Man” und der 2013 erschienenen EP „Remains“ nehmen FIGHTBALL den Dolch in die Hand und sind nun mit „Theatre Fatal“ zurück in der Punkrock Manege.

Mit ihrer aktuellen Neuerscheinung hauen die Berliner 13 kraftvolle Songs und damit ein Album raus, das zum einen ungebändigt nach vorn marschiert und zum anderen durch stimmgewaltige Melodien überzeugt. Ohne ihre aus dem Punkrock entstammenden Wurzeln zu vergessen, locken die Fünf diesmal mit reifer musikalischer Diversität. Wie auch immer man ihren Stil bezeichnen mag, FIGHTBALL beweisen mit der Dynamik von „Theatre Fatal“ Durchschlagskraft, Facettenreichtum und musikalisches Geschick.

Pressestimmen:
"Eine durchgehend gelungene Disc." (EMP)

"Hier wird ein ganzes Potpourri klanglicher Vielfalt auf die Bühne gebracht. (...) Beim hören einiger Passagen musste ich an BOBMSHELL ROCKS denken, aber mindestens genauso häufig an die BEATSTEAKS." (OX)

"So funktioniert die Balance zwischen "kenne ich irgendwoher" und Eigenständigkeit" (Plattenladentipps)

"Die Jungs aus Berlin zelebrieren einen wunderbar punkigen Crossover, den ich in der Form schon lange nicht mehr gehört habe." (RCN)

"Mit zunehmender Spieldauer bleibt das Kompetenzteam nahe dran am Stadion-Rock und gelöster Betriebsfeier Atmosphäre, wo sich mensch seltsam vertraut vorkommt und sich spätestens nach dem ersten kollektiven Mitsing-Refrain ein unvergesslicher Abend einstellt" (Underdog)

"Mit ihrem dritten Album "Théâtre Fatal" festigen die Berlin FIGHTBALL ihren Ruf als eine der besseren Adressen in der deutschen Punkrock-Szene" (Rock Hard)

Veranstaltungsort und Adresse

Ostwerk, Partnachweg 2, 86165 Augsburg

    Tickets für 20. November 2015

  • Fr
    20.11.2015
    21:00
    Tickets

FIGHTBALL - Théâtre Fatal Tour - + Guest

Diese Veranstaltung in Augsburg (Lechhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. FIGHTBALL - Théâtre Fatal Tour - + Guest ist den Rubriken Konzert, Rock und Fightball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen