Marathonmann - Alles auf Null Akustik Tour

Nach zahlreichen Festivals und verstärkten Rock’n’Roll Tourneen mit The Gogets und Finder sowie Mikrokosmos23 und Weltraum Power zum aktuellen Album „… und wir vergessen was vor uns liegt“, schlagen MARATHONMANN nun leisere Töne an und spielen im September die „Alles auf Null Akustik Tour“.

MARATHONMANN zur Tour: „Touren ist die schönste Sache der Welt! Das finden leider nicht nur wir, sondern auch hunderte andere Bands, deshalb haben wir uns für unsere nächsten Live-Konzerte nach den Sommer-Festivals etwas Besonderes überlegt. Wo andere ihre Shows immer pompöser, größer und lauter gestalten haben wir alle Regler auf Null gesetzt und spielen für euch im Herbst unsere Lieblings-MARATHONMANN-Songs akustisch und unverzerrt. Wir sind schon ein bisschen aufgeregt deswegen, dieses mal können wir uns nicht hinter Boxen-Wänden, einer grellen Lichtshow oder 120+db Lautstärke verstecken. Aber genau das ist der Sinn der Sache. Wir freuen uns sehr auf spannende und herzlich-schöne Abende mit euch!“

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für 24. September 2015

  • Do
    24.09.2015
    20:30
    Tickets

Marathonmann - Alles auf Null Akustik Tour

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marathonmann - Alles auf Null Akustik Tour ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Marathonmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
26. Okt
20:00
Festhalle Harmonie
So
27. Okt
19:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Do
21. Nov
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Fr
22. Nov
20:00
Frankfurter Hof
Sa
21. Dez
20:00
Parktheater Bensheim