Weihnachten mit Fagotto Totale - "Oh jeh, du Fröhliche..." - musikalisches Kabarett

Feiern Fagottisten eigentlich auch Weihnachten? Und wenn ja, wie? Sind Fagottisten überhaupt fähig, festliche Stimmung zu empfinden? Haben Fagottisten einen Sinn für’s Transzendentale, für die Botschaft des Weihnachtsfestes, des letzten übrigens vor der Einführung der Maut ?

Klingt so ein Fagott eigentlich feierlich, wenn man sich etwas Mühe gibt, oder ist außer basso continuo nichts drin? Ist einem Doppelrohrblatt etwas zu entlocken, das der Würde des hohen Festes annähernd gerecht wird? Kann ein Fagottquartett etwas von dem in unsere Herzen blasen, was uns allen so Not tut, Besinnlichkeit, Ruhe und Verdrängung aller Probleme?

Alle Antworten auf diese Fragen am 12.12.2015 bei einer Stubenmusi zum Fest

Georg Renz, Moderation und Fagott

Berthold Weber, Fagott

Florian Raß, Fagott

Alfred Böhm, Fagott und Kontrafagott

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 12. Dezember 2015

  • Sa
    12.12.2015
    20:00
    Tickets

Weihnachten mit Fagotto Totale - "Oh jeh, du Fröhliche..." - musikalisches Kabarett

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Weihnachten mit Fagotto Totale - "Oh jeh, du Fröhliche..." - musikalisches Kabarett ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Dez
19:30
Haus Leipzig
Sa
14. Dez
19:30
Stadttheater Glauchau
Fr
21. Jun
20:00
Kulturpark Roßbach (Anwesen Reinhard Kildau)