SASHA - The One - a club night special - Part II

Vor 17 Jahren stürmte Sasha als Gastsänger auf dem Young Deenay-Hit „Wannabe Your Lover“ erstmals die Top 10 der deutschen Charts. Seither ist er Dauergast in den Hitlisten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, jede seiner Veröffentlichungen hält sich wochenlang auf vorderen Rängen. Ob unter dem Namen Sasha oder mit seinem 2003 installierten Alter Ego, der Rockabilly-Combo Dick Brave & the Backbeats, stets zählen seine Platten zu den erfolgreichsten der deutschen Musikszene. Drei Echos, ein Bambi, eine Goldene Kamera oder zuletzt der Deutsche Fernsehpreis für seine Mitwirkung an dem viel beachteten Musik-TV-Format „Sing meinen Song“ belegen seine Ausnahmestellung. Anknüpfend an sein aktuelles Album „The One“ begibt sich der charismatische Sänger und Musiker auf eine intime Tournee.

Unter dem Banner „An Intimate Evening With Sasha“ wird er zwischen dem 9. und 18. Juni sechs besondere Konzerte in München, Köln, Dortmund, Frankfurt, Berlin und Hamburg geben.

Veranstaltungsort und Adresse

Gibson Club, Zeil 85 - 93, 60313 Frankfurt am Main

    Tickets für 11. Dezember 2015

  • Fr
    11.12.2015
    20:00
    Tickets

SASHA - The One - a club night special - Part II

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. SASHA - The One - a club night special - Part II ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Kraftverkehr
Fr
9. Aug
20:30
Schloss Ettlingen
Mo
26. Aug
20:00
Kurpark
Fr
9. Aug
20:00
Schlosshof Wittenberg
So
2. Jun
18:00
Große Kirche Leer
Do
25. Apr
19:30
Megafon
So
28. Apr
19:30
Eisenbahnhalle Losheim
Fr
26. Apr
19:30
Fabrik Coesfeld