Kabarett mit Marga Bach - Männer muss man loben - Frauen auch

Endlich! – werden die Männer denken, endlich hat DIE Bach es verstanden. Aber meine Herren, diese Erkenntnis ist uralt, sie muss nur aufgefrischt werden. Nicht nur Reuter, Kästner, Kreisler wussten das, nein, die moderne Zeit bringt vielerlei Lobenswertes ans (Internet-)Licht – z.B. wenn sie sagt „Ich hab dein Ding ins Netz gestellt“ und dabei „macht der Mensch (Mann) so gern Geräusche“. Doch auch SIE will gelobt werden und stellt sich ihrem „Spaghettikavalier“, ER dagegen stellt verzweifelt fest „Ich hab mich 1000 mal gewogen“ und SIE dagegen fragt bezüglich ihrer altersgerechten Erscheinungsveränderungen in der Hoffnung auf Lob doch lieber nach märchenhafter Vorgabe das „Spieglein …“! Am Abend mit DER Bach wollen wir uns Gutes geschehen lassen und uns gegenseitig LOBEN.
Nun schauen wir mal wer wen besser lobt.
Die von MARGA Bach ausgewählten Lobeshymnen werden am Piano begleitet von männlicher Lobdudelei.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater & Stadthalle Greifswald, Robert-Blum-Straße, 17489 Greifswald

    Tickets für 24. September 2015

  • Do
    24.09.2015
    19:30
    Tickets

Kabarett mit Marga Bach - Männer muss man loben - Frauen auch

Diese Veranstaltung in Greifswald wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett mit Marga Bach - Männer muss man loben - Frauen auch ist den Rubriken Satire und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Do
13. Jun
15:00
Sommertheater im Haus der Künste
Do
14. Nov
19:30
Suhler Marionettentheater
Sa
8. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Sa
15.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen
Do
6. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Fr
7. Jun
19:30
Sommertheater im Haus der Künste