Das Sandkorn-Weihnachtskabarett - Premiere

Einen thematischen Titel braucht das Kabarett schon lange nicht mehr: Es ist schlicht Kult! Und natürlich ziehen die Sandkörner auch in diesem Jahr wieder Bilanz. Gewohnt bissig und amüsant. Schließlich ist wieder vieles nicht so gelaufen, wie es hätte sein können und sollen. In Karlsruhe, im Ländle und natürlich auch in der „großen“ Politik. Und außerdem stehen 2016 auch noch Landtagswahlen an; da liegt die Frage nahe, ob der Wolf die Geißlein, das Rotkäppchen oder gar beide frisst. Regisseur Siegfried Kreiner steht wieder ein lasterhaftes und bestens bewährtes Autorenteam zur Seite, das mit scharfem Blick und satirischem Zungenschlag hinter die Kulissen blickt. Auf der Bühne agieren und kommentieren erfahrene Kabarettisten mit heftigem Augenzwinkern den Zeitgeist: Jahresende ohne Sandkorn-Kabarett – völlig undenkbar! Unter der Regie von Siegfried Kreiner spielenSimone Laurentino dos Santos, Angelika Veith und Harald Schwiers, am Piano Tamouna Gomarteli.

Veranstaltungsort und Adresse

Sandkorn-Theater, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 27. November 2015

  • Fr
    27.11.2015
    20:30
    Tickets

Das Sandkorn-Weihnachtskabarett - Premiere

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Sandkorn-Weihnachtskabarett - Premiere ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
19:30
Haus des Gastes Blaue Kugel
Sa
7. Dez
17:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Fr
24. Mai
20:15
LICHTHOF Theater
Do
25. Apr
20:00
Theater Wrede
Do
20. Jun
19:00
Kulturhaus Schwanen
Do
4. Jul
20:00
TD Berlin
Sa
18. Mai
19:30
Theater Ansbach
So
9. Jun
18:00
Figurentheater Alte Fuhrhalterei
Fr
31. Mai
20:00
Theater Aachen