STOPPOK - Solo Tour 2015

Wilhelmshaven - Er ist Deutschsprachiger Singer-/Songwriter, großartiger Gitarrist und Entertainer. Dabei profiliert er sich als humoristisch, kritischer Betrachter seiner Umwelt. Die Rede ist vom preisgekrönten Urgestein der deutschen Musikszene: STOPPOK. Seine Musik ist eine eigenständige Mi-schung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Mit dieser Musik und einem Erfahrungsschatz aus 25 Jahren Rampenlicht im Gepäck geht er auch 2015 auf Solo Tour und macht dabei am Donnerstag, den 26. November halt im Kulturzentrum Pumpwerk.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 26. November 2015

  • Do
    26.11.2015
    20:00
    Tickets

STOPPOK - Solo Tour 2015

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. STOPPOK - Solo Tour 2015 ist den Rubriken Konzert, Deutschrock und STOPPOK zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
KASCH
Di
12. Nov
20:30
Kulturzentrum KFZ
Mi
13. Nov
Lindenpark
Do
31. Okt
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
So
22. Dez
20:00
Zentrum Altenberg
Do
7. Nov
20:00
Liveclub Tante JU
Do
29. Aug
20:00
Zeltfestival Ruhr/ Zelt 2
Mi
6. Nov
20:00
Music Hall Worpswede