VarieTeeZeit

Ein Publikumserfolg sondergleichen ist seit nunmehr 15 Jahren das traditionsreiche Weihnachtsvarieté im Gülser Café Hahn. Restlos ausverkaufte Vorstellungen, Begeisterungsstürme des Publikums und der Presse sowie eine Show, die unter der Regie von Karl-Heinz Helmschrot jedes Jahr noch einen drauf setzt.

Robert Woitas – Moderation
Seit mehr als 20 Jahren arbeitet Woitas als Moderator für Varieté-Produktionen und namhafte Gala-Events im deutschsprachigen Raum. Er begeistert durch wortakrobatische Spielereien, intelligente inhaltliche Verknüpfungen und klugen Witz.

Archie Clapp – Moderation & Animation
Achtung, hier kommt Super-Archie! Super-Archie wurde 2012 geboren und ist seitdem nicht mehr aus der Showlandschaft weg zu denken. Der Artist/Zauberer/Komiker Archie Clapp hat mit Super-Archie eine äußerst visuelle Figur geschaffen, die absolut glaubwürdig, ein wenig tragisch und verdammt komisch ist: ein Superheld, der viele Möglichkeiten zur Identifikation bietet. Er war u.a. bei NightWash im Fernsehen, im Et Cetera Variete (Der Ruhrstatt-Schnüffler), im Starclub Variete (Vom Winde Verdreht), im Neues Theater Höchst (Varieté Frühling)...

Mr. Chapeau – Rola Rola
Monsieur Chapeau begeistert mit Atem raubender Unterhaltung: auf Koffern präsentiert er seine einzigartige Balance-Darbietung! Nicht nur die Rola-Rolas erfordern dabei höchstes Gleichgewicht, auch die Koffer sind nicht der stabilste Unterbau.
Doch ob jonglierend, im Handstand oder Seil-springend, stets behält Monsieur Chapeau die Kontrolle über die bis zu fünf Rollen und drei Koffer unter sich. In seinen Acts verbindet Monsieur Chapeau dynamische Artistik mit Bezug zum Publikum, eingerahmt durch energiegeladene Musik.

Herr Strunk – Diabolo & Jonglage
DIABOLO: Herr Strunk verbindet in seinem Diabolo Spiel Elemente aus Comedy und Theater mit höchster Diabolo Artistik, in dem er ein bis vier Diabolos scheinbar mühelos im Sound der Swing Musik tanzen lässt.
BOUNCING: In seiner Bouncing Jonglage lässt Herr Strunk bis zu sieben Flummis zwischen Tafel, Händen und Requisitenkoffer wie von Zauberhand hin und her springen. Mit feinfühligem Witz versteht es Herr Strunk, seine Darbietung zu einem ästhetischen, rhythmischen Jonglage Zusammenspiel der Extraklasse verschmelzen zu lassen

Sarah Stiefel – Luftakrobatik
Sarah Stiefel erstaunt und beeindruckt ihr Publikum, indem sie an ECHTEN STAHLKETTEN atemberaubende Abfaller und Verbiegungen macht, die anatomisch unmöglich scheinen. Zu jedem Anlass individuell angepasst präsentiert Sarah ihre ausdrucksstarke Darbietung, die das Publikum auf kleinen und großen Veranstaltungen aller Art mitreißt.

Duo Gama – Visuelle Musik-Comedy
Tauchen Sie mit Duo Gama in eine faszinierende Welt der Musik ein. Hier ist jedes Stück einzigartig und hält so manche Überraschung bereit. Duo Gama und ihre Musik sind das Bindeglied zwischen Johann Sebastian Bach, György Ligeti und Johnny Cash.
Von Klassik über Country bis hin zu fröhlichen Walzern, entgeht Ihnen nichts. Eine virtuose Show mit einer guten Portion Humor und Spott. Musik, wie Sie noch nie gesehen oder gehört haben!

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Hahn, Neustr. 15, 56072 Koblenz-Güls

    November 2015 - Dezember 2015

  • Sa
    21.11.2015
    13:30
  • Sa
    28.11.2015
    13:30
  • Sa
    05.12.2015
    13:30
  • Sa
    12.12.2015
    13:30
  • Sa
    19.12.2015
    13:30

VarieTeeZeit

Diese Veranstaltung in Koblenz-Güls wurde von Café Hahn veröffentlicht. VarieTeeZeit ist der Rubrik Varieté zugeordnet.