Die Liedermacher Liga

Die Pause ist vorbei! Nun dürfen wir uns auf die letzten Schritte der diesjährigen Liga freuen! Noch drei Monatsausscheide bis wir ins Jahresfinale kommen. Schon 7 Liedermacher haben sich für dieses Finale qualifiziert, wer wird noch dazu kommen? Jeden dritten Samstag des Monats hast du die Möglichkeit das herauszufinden.. Wie jedes mal gibt es nach der Liedermacher Liga einen Headliner.
Diesmal dürfen wir "Marian Meyer " begrüßen.
mehr Infos unter: ernstgemeint.com
Eintritt: 4€
Die Daten im Überblick:
19.09. mit "Marian Meyer"
17.10. mit "Der flotte Totte" (Monsters of Liedermaching)
21.11. mit Überraschungsgast!
19.12. Jahresfinale!

Veranstaltungsort und Adresse

KuZe - studentisches Kulturzentrum, Hermann-Elflein-Str. 10, 14467 Potsdam

    19. September 2015

  • Sa
    19.09.2015
    20:00

Die Liedermacher Liga

Diese Veranstaltung in Potsdam (Innenstadt) wurde von KuZe-Potsdam veröffentlicht. Die Liedermacher Liga ist den Rubriken Konzert und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
8. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
1. Jun
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
10. Mai
19:30
Anneliese Brost Musikforum Ruhr