SOMMERLESUNG in der Kaffeebar

Wie bereits im letzten Newsletter erwähnt freuen wir uns die DreiDimensionalen erneut bei uns im Rossi begrüßen zu können. Schon DreiDimensional2 (https://www.youtube.com/watch?v=EUs0rQGsr3I) mit Ihnen war toll. Und wer die aktuelle Ausstellung inklusive der Texte tatsächlich dreidimensonal erleben möchte, der hält sich am Besten schon mal den 22.08. frei.

Denn an diesem Samstag feiern wir ab 14 uhr die Midissage zur Ausstellung. Alle Drei[dimensionalen] sind anwesend, und Sven-Erik Tornow wird seine Texte zu den Bildern Von Anke Judith Bauer und Rieke Roßmann in echte Worte fassen. Wir können Euch diesen Nachmittag wirklich nur ans Herz legen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kaffeebar Rossi, Weidestraße 6, 30453 Hannover

    22. August 2015

  • Sa
    22.08.2015
    14:00

SOMMERLESUNG in der Kaffeebar

Diese Veranstaltung in Hannover (Limmer, Linden-Limmer) wurde von Kaffeebar Rossi veröffentlicht. SOMMERLESUNG in der Kaffeebar ist den Rubriken Lesung und Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Jul
19:30
Literaturhaus Frankfurt