Karmen Poppes Weihnachtsrevolución

Auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen

Einmal in der Hamburger Elbphilharmonie singen – das ist der große Traum von Karmen Poppe. „Überall, wo ich auftrat, hinterließ ich ein großes Leck. Nun freue ich mich, die Gäste der Cap San Diego zu unterhalten“. Und damit befindet sie sich immerhin schon mal in Spuckweite zur Elbphilharmonie.
Karmen Poppe erzählt von deutschen und internationalen Weihnachtsbräuchen, von ihrem harten Kampf um den Miss-Titel und – von der Liebe. Und wer könnte besser darüber plaudern, als ein Star von Welt, den schon so manche Böe gestreift und so manche Welle nassgespritzt hat!
Genießen Sie einen einzigartigen Abend in einem besonderen Ambiente, mit einer Künstlerin, von der ihr treuer Begleiter Wolfgang sagt: „Sie vereint in sich Charme, Schönheit und Stimme; in umgekehrter Reihenfolge“.

Die Termine: 5., 12. Dezember 20 Uhr; 6. und 13. Dezember 19 Uhr
Tickets und weitere Informationen unter: www.karmen-im-nebel.de

Veranstaltungsort und Adresse

Museumsschiff Cap San Diego, Überseebrücke, 20459 Hamburg

    Dezember 2015

  • Sa
    05.12.2015
    20:00
  • So
    06.12.2015
    19:00
  • Sa
    12.12.2015
    20:00
  • So
    13.12.2015
    19:00

Karmen Poppes Weihnachtsrevolución

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von CapSanDiego veröffentlicht. Karmen Poppes Weihnachtsrevolución ist den Rubriken Konzert und Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:00
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH