Whisky – Straight from the cask to the bottle // Tasting mit Thomas Ide von The Whisky Chamber

Als Warm-up für die Whiskymesse in Hofheim laden wir am 23. Oktober zum Special-Tasting mit Thomas Ide von The Whisky Chamber ein.
Thomas Ide ist seit langen Jahren für seine ausgezeichnete Spürnase in Sachen Whisky bekannt und findet stets hervorragende Fässer für seine Abfüllungen. Er wird einige seiner neuen Einzelfass-Abfüllungen vorstellen und davon berichten wie er die Fässer, aufspürt.
Es wird ein unterhaltsamer und genussvoller Abend werden. Spannend mal vom
Die Whiskys kommen direkt aus dem Fass auf die Flasche und werden nicht verdünnt oder sonst wie verändert – authentischer Whiskygeschmack ist somit garantiert. Single Cask und Fasstärke – intensiv und voller Aromen.
Er wird seine neuen Herbstabfüllungen vorstellen, dabei sind auch einige ältere Abfüllungen und der Nachfolger des »Speyside Hero« wird ebenfalls mit im Tasting sein.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den
Whiskeys reichen wir Weißbrot sowie stilles Wasser. Bitte sorgen Sie für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail oder Telefon:
info@die-genussverstaerker.de bzw. 0172. 7771781
Wir haben nur eine begrenzte Platzanzahl, bei Interesse wirklich frühzeitig Plätze reservieren!

Preis 48 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, Offenbach
Datum/Beginn 23. Oktober 2015, 20:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)



http://www.die-genussverstaerker.de/23-oktober-whisky-straight-from-the-cask-to-the-bottle-tasting-mit-thomas-ide-von-the-whisky-chamber/

Veranstaltungsort und Adresse

Die Genussverstärker – Wein & Whisky, Bernardstraße 63a, 63067 Offenbach

    23. Oktober 2015

  • Fr
    23.10.2015
    20:00

Whisky – Straight from the cask to the bottle // Tasting mit Thomas Ide von The Whisky Chamber

Diese Veranstaltung in Offenbach (Nordend) wurde von genussverstaerker veröffentlicht. Whisky – Straight from the cask to the bottle // Tasting mit Thomas Ide von The Whisky Chamber ist den Rubriken Tasting, Essen & Trinken, Whisky, Whisky-Tasting, Single Malt Whisky, The Whisky Chamber und Independent Bottler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
19:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
27. Apr
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
5. Apr
19:00
Haus zum Pflug
Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
So
30. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
18. Sep
20:00
Theaterhaus