Love und Lieder "La tristesse de Novembre" - niederschmetternde Biochansons mit Tony Riga und Chantal Chabraque

Wenn es etwas gibt, das er nicht gut haben kann, dann sei es der November, meint Tony Riga, denn für ihn ist der Monat "wie der Auftakt einer Sinfonie der Dunkelheit, der Kälte und des Missmuts". "Wir mussten dringend etwas tun", weiß Chantal Chabraque, "denn er war schon ganz grau, n'est-ce que pas Tony?"
Das ansonsten so heitere Duo möchte sich auch im November nicht gegenüber der Realität verschließen und hat daher die trostlosesten und schlimmsten Titel aus dem Fundus der Bio-Chansons geholt. Wird so viel Traurigkeit überhaupt auszuhalten sein? Alors, es gibt Wein und französische Küche und die beiden Ausnahmekünstler haben versprochen, das Leid der gesamten Welt auf ihre Schultern zu laden - also auch das Leid der Zuhörer. Wenn das kein Angebot ist. Sonntag, der 15.11. November wird uns zeigen, was das heißt - in der Maaschanz.
(pez) FRANKFURTER TREUE PRESSE 27.10.2015

www.tony-riga.de

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Maaschanz, Färberstraße 75, 60594 Frankfurt am Main

    Oktober 2015 - November 2015

  • So
    18.10.2015
    19:30
  • So
    15.11.2015
    19:30

Love und Lieder "La tristesse de Novembre" - niederschmetternde Biochansons mit Tony Riga und Chantal Chabraque

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Nord, Frankfurt am Main Süd) wurde von Tony Riga veröffentlicht. Love und Lieder "La tristesse de Novembre" - niederschmetternde Biochansons mit Tony Riga und Chantal Chabraque ist den Rubriken Konzert, Show, Kleinkunst und Bio-Chanson zugeordnet.

Bilder (3)