Vague

Eine neue Band aus Wien! Vague sind fünf junge Musiker, die sich der Gitarrenmusik in der Tradition von Bands wie The Clean, Felt oder The Feelies verschrieben haben. Die Musik der in Österreich bereits sehr gehypten Band scheint nicht aus dem aktuellen Jahrtausend zu kommen. Mal verschwommen und melancholisch, energisch und 80er, mal besonnen und 90er, immer mit leichter Hand entworfen und voller Hingabe umgesetzt. Im Frühjahr 2015 erschien ihre erste EP. Dass sie ihre lässig-intonierten Songs auch live auf den Punkt bringen, bewiesen Vague schon bei den ersten Konzerten.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Merlin, Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart

    Tickets für 22. September 2015

  • Di
    22.09.2015
    20:30
    Tickets

Vague

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vague ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Di
23. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg