Gismo Graf Trio

Im Keller
Freitag, 15. Januar 2016, 20 Uhr
Gismo Graf Trio
Gypsy Jazz-Konzert

Gismo Graf ist der Shootingstar des Gypsy Swing. Er hat inzwischen einen festen Platz in der weltweiten Riege der Spitzengitarristen. Von ungebrochenem Drang nach Perfektion getrieben und kontinuierlich neue Ideen entwickelnd, präsentiert er in diesem Jahr sein neues Album „Modus Vivendi“. Hier beweist der Stuttgarter Ausnahmegitarrist, dass Gypsy Jazz weit mehr ist als nur eine Erscheinung am Rande des Jazz. Gismo wagt die Brücke vom Gypsy Jazz bis hin zu Pop, Bossa Nova, Swing und ausdrucksstarken Eigenkompositionen. Und live ist das Gismo Graf Trio ein besonderes Erlebnis. Das Trio schafft es mit seiner Bühnenpräsenz und Spielfreude das Publikum von Stück zu Stück aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Begleitet wird Gismo von seinem Vater und Mentor Joschi Graf an der Rhythmusgitarre und einigen Stücken mit seiner warmen Stimme den Feinschliff zu verpassen. Den Part am Kontrabass übernimmt der ebenfalls als Virtuose gefeierte Joel Locher.
Karten 19 € / 16 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstkeller, Hauptstraße 62, 74321 Bietigheim-Bissingen

    Tickets für 15. Januar 2016

  • Fr
    15.01.2016
    20:00
    Tickets

Gismo Graf Trio

Diese Veranstaltung in Bietigheim-Bissingen (Bietigheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gismo Graf Trio ist der Rubrik Sonstige zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
The Oriental
Do
2. Mai
20:00
Casa De La Trova