Luxuslärm

Eine zeitlang war es stiller um sie geworden, jetzt verkündeten LUXUSLÄRM das Release ihrer neuen Platte für das Frühjahr 2016. Luxuslärm-Fans dürfen sich freuen, denn auch live kehren sie zurück auf die Clubbühnen, zurück zu ihren Fans. Im April 2016 geht es auf eine 9 Termine umfassende Deutschlandtour, bei der die Band nicht nur das neue Album vorstellen, sondern auch die großen Hits der vergangenen vier Alben im Gepäck haben wird. „Wir sind echt schon auf Entzug und können es nicht erwarten, endlich wieder in die Clubs zu gehen und mit unseren Fans zu feiern“ freut sich Jini Meyer auf die anstehenden Termine. Aber bevor es soweit ist, kommt Luxuslärm zu einem einzigen exclusiven Konzert im neuen REX im Güterbahnhof vorbei....

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße, 64625 Bensheim

    Tickets für 3. Dezember 2015

  • Do
    03.12.2015
    20:30
    Tickets

Luxuslärm

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Luxuslärm ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
halle02 Heidelberg
Sa
11. Mai
20:00
Sauerlandpark Hemer