JAZZ POP CHOR TÜBINGEN - “there are places…”

“THERE ARE PLACES…”
PRÄSENTIERT VON DER HOCHSCHULE FÜR KIRCHENMUSIK

Der JazzPop-Chor Tübingen wurde im Frühjahr 2014 von Christian Fischer und Frank Schlichter ins Leben gerufen.
Er ist ein Ensemble der Hochschule für Kirchenmusik Tübingen, ist jedoch offen für alle interessierten JazzPop-ChorsängerInnen aus Tübingen und Umgebung. Der Chor arbeitet projektbezogen in kleiner Besetzung, singt teils a-cappella, teils mit Bandbegleitung. Beim Konzert im Sudhaus führt der Chor seine Zuhörer auf musikalischen Pfaden an besondere Orte und erinnert dabei an John Lennon: "There are places...to remember". Begleitet wird er auf seiner musikalischen Reise von der Jazz-Sängerin Barbara Bürkle und dem erfahrenen Stuttgarter Jazz-Pianisten Christoph Heckeler, die eigene Titel zum Programm beisteuern.

Veranstaltungsort und Adresse

Sudhaus, Hechinger Straße 203, 72072 Tübingen

    Tickets für 20. September 2015

  • So
    20.09.2015
    20:00
    Tickets

JAZZ POP CHOR TÜBINGEN - “there are places…”

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. JAZZ POP CHOR TÜBINGEN - “there are places…” ist den Rubriken Chormusik und Klassikkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Mi
1. Mai
20:00

So
14. Jul
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe