Sven Ratzke - Diva Diva's

Die 60er Jahre waren das Jahrzehnt der großen Diven mit Klasse, Persönlichkeit und Eigensinn. Eine Kombination, die Sven Ratzke auf den Leib geschrieben ist! Er singt wie kein Zweiter, spielt mit der Androgynität, erzählt wilde Geschichten und steckt voller irrsinniger Ideen. Mal ist er emotional, mal absurd, mal komisch aber immer leidenschaftlich. Seine schamlosen wie glamourösen Shows gibt er rund um den Erdball. Begleitet wird er vom genialen Jazzpianisten und Arrangeur Charly Zastrau.

Man kennt ihn, oder man kennt ihn nicht, aber fest steht: Man muss ihn gesehen haben!

“A must-see!” (The New York Press)

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 20. März 2016

  • So
    20.03.2016
    19:00
    Tickets

Sven Ratzke - Diva Diva's

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sven Ratzke - Diva Diva's ist den Rubriken Konzert und Chanson Francaise zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
26. Jul
18:00
Biedensand-Bäder
Mi
8. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Fr
15. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
25. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
26. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
So
21. Apr
19:30
Tschocherl
Sa
20. Apr
19:30
Theater im Palais Berlin
Di
25.02.2025
20:15
Theaterhaus
Do
13.02.2025
20:00
Löwensaal Nürnberg