Lars Redlich - Lars but not least!

Er sieht nicht nur ziemlich gut aus – er hat auch viel auf dem Kasten! Die große musikalische Bandbreite, das exzellentes Comedy-Timing und die darstellerische Vielseitigkeit des sympathischen Multi-Instrumentalisten und Entertainers machen Lars But Not Least! zu einer so noch nicht dagewesenen Kombination aus Show, Kabarett und Musikcomedy - sowohl mit ehrlichen und nachdenklichen Tönen als auch mit mitreißenden Momenten und gewieftem Humor auf höchstem künstlerischem Niveau.

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran.“ (Berliner Morgenpost)

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für März 2016 - Juni 2016

  • Mi
    23.03.2016
    20:15
    Tickets
  • Mi
    29.06.2016
    20:15
    Tickets

Lars Redlich - Lars but not least!

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lars Redlich - Lars but not least! ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
15. Nov
20:00
Freiheit 15