Glen David Andrews & The Sazzerac Swingers

Eigentlich ist das Basement des Mannheimer Hauptbahnhofs für seine Blueskonzerte bekannt. Doch bei Glen David Andrews & The Sazzerac Swingers wird das musikalische Spektrum um das Genre "New Orleans Jazz" erweitert.

"Wer bei dieser Show nicht tanz, ist tot", lautet das Motto des Ausnahmekünstlers aus den USA.
Wer scih an diesem (wahrscheinlich) kalten Novemberabend so richtig aufheizen möchte, sollte den Weg in den Mannheimer Hauptbahnhof nicht scheuen.
Wie alle Veranstaltungen im Bahnhof wird auch dieses Konzert dank der Finanzierung durch die Geschäfte im Bahnhof wieder keinen Eintritt kosten.

Veranstaltungsort und Adresse

Hauptbahnhof Mannheim, Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim

    27. November 2015

  • Fr
    27.11.2015
    19:00

Glen David Andrews & The Sazzerac Swingers

Diese Veranstaltung in Mannheim (Schwetzingerstadt) wurde von Karl-Dieter veröffentlicht. Glen David Andrews & The Sazzerac Swingers ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:00
Steinhaus Bunderhee
Sa
27. Apr
21:00
Jazz Club Minden
Sa
4. Mai
18:00
Badische Landesbühne e.V.