POHLMANN - „Jahr aus Jahr ein - unplugged“

Bei Pohlmann denken die meisten wohl an den Hit „Wenn jetzt Sommer wär“, mit dem er uns den heißen Sommer 2006 versüßte. Dass der Singer und Songwriter Ingo Pohlmann aber noch viel mehr drauf hat, als leichte Popsongs zu schreiben, beweist er bei seinem neuen Projekt zusammen mit der Sängerin Catharina Sieland alias Cäthe.

Bereits in jungen Jahren entdeckte Pohlmann seine Liebe zur Musik und macht seine ersten Bühnenerfahrungen bei Open Stages in Bars, die sich jeden Abend mehr füllten. Sein gefühlvoller, deutschsprachiger Pop-Rock scheint die Menschen zu begeistern. Trotzdem dauert es noch eine Weile, bis er entdeckt wird und 2006 sein erstes Album „Zwischen Heimweh und Fernsucht“ veröffentlicht.

Erleben Sie Pohlmann live: Die Entwaffnend sympathische Ausstrahlung eines hochtalentierten Songwriters mit wunderbarer Stimme!

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Bachmannstraße 2-4, 60488 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. Januar 2016

  • Sa
    16.01.2016
    20:00
    Tickets

POHLMANN - „Jahr aus Jahr ein - unplugged“

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. POHLMANN - „Jahr aus Jahr ein - unplugged“ ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
15:00
Kulturhaus Rentrisch
Do
30. Mai
20:00
Sportplatz des SV Obersülzen
Do
9. Mai
19:30
Batschkapp
Do
30. Mai
20:00
Sportplatz des SV Obersülzen
Do
30. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
31. Aug
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
1. Jun
10:59
Donaueschingen Grüningen Festplatz
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi