Johannes Kirchberg - Wie früher. Nur besser

In seinem neuen Programm ist Johannes Kirchberg ganz der Alte. Aber schwer in Mode. Äußerlich mit gut sichtbaren „Gebraucht-aber-geliebt-Spuren“, doch innerlich top und
auf dem neusten Stand. Wie das klavierlackpolierte Nostalgie-Telefon, unter dessen Wählscheibe das Display versteckt liegt, und das natürlich voll netzwerkfähig ist. Oder wie das neueste Küchenmöbel im Shabby-Chic. Oder wie eine nagelneue Jeans, die erst durch ihren angesagt abgerissenen Vintage-Style ein Schweinegeld wert ist. Innen läuft Johannes auf der neuesten Version: Kirchberg 2.0.1.5 – seine neuen Lieder zielen fröhlich in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte. Lieder zum Mitlachen, Mitsingen, Mitmachen. Getreu dem Motto: Traurig sein können wir auch noch morgen. Wie früher. Nur besser!

„Ein Virtuose am Klavier mit enormer Bandbreite, ausufernden Gedanken und hintersinnigen Texten.“ Mittelbadische Presse

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 29. Oktober 2015

  • Do
    29.10.2015
    19:30
    Tickets

Johannes Kirchberg - Wie früher. Nur besser

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Kirchberg - Wie früher. Nur besser ist den Rubriken Comedy & Kabarett, Musikkabarett und Johannes Kirchberg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Jul
20:30
Platz hinter der Frauenkirche
Sa
31. Aug
20:00
mehrere teilnehmende Locations in Darmstadt
Sa
18. Mai
09:30
Einmündung A.-Günther-Weg, Nähe ehem.Bahnhof
Fr
30. Aug
20:00
Vor dem Rathaus
Sa
9. Nov
09:30
Showroom der Firma Streit (beim Kreativpark Lokhal
Sa
27. Apr
20:00
Marina Hafenbar
Do
14. Nov
20:00
Brotfabrik
Sa
9. Nov
20:00
Stadtschloß Lichtenfels
Mi
24. Apr
19:00
Wallgraben Theater