Archie Clapp - Clapp, das ist Kunst!

Der Comedian ist schnell, schlagfertig und konsequent. Sein Abend bietet eine anarchisch zusammengewürfelte Nummernabfolge mit Sinn. Kunst eben - seine Kunst! Der sympathische Blödmann gibt Gas und bleibt dabei charmant. Er improvisiert um zu gefallen und provoziert, weil er es kann.Clapp liest aus seinem Künstlertagebuch, er jongliert, zaubert und bezaubert. Während er durch die verschiedenen Genres der Kleinkunst schleicht, sucht er die Antwort auf die Frage: Was ist Kunst? Dazu hat er auf den Straßen Deutschlands 500 Menschen befragt - 30 ausgewählte Zitate werden im Laufe des Abends abgespielt und bilden damit den Rahmen der Show. Clapp gibt an diesem Abend alles

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 24. Oktober 2015

  • Sa
    24.10.2015
    19:30
    Tickets

Archie Clapp - Clapp, das ist Kunst!

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Archie Clapp - Clapp, das ist Kunst! ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Archie Clapp zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
19. Apr
20:00
2 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen