Expertenvortrag zum Thema PC-Sicherheit

Im „zarten“ Alter von 29 Jahren bekam Thomas Leifert seinen ersten eigenen Computer – nach heutigen Maßstäben ein absoluter Spätzünder in der PC‑Welt. Mittlerweile hat er eine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur erfolgreich absolviert, aber die Scheu aus seiner PC-Anfangszeit, „dumme Fragen“ zu stellen, hat er nicht vergessen, und mit seinem Talent komplexe Sachverhalte einfach und klar zu erläutern, ist er zu einem gefragten Dozenten im Bereich der PC Weiterbildung geworden.

Heute schult er im In- und Ausland die Mitarbeiter multinationaler Großkonzerne. So hat ihn beispielweise ein namhafter deutscher Autohersteller als Mitglied in dessen Softwareschulungsteam geholt, als in einem zweijährigen Projekt weltweit alle Konzernmitarbeiter mit der aktuellsten Office Software ausgestattet wurden.

Veranstaltungsort und Adresse

Druckzentrum Südwest, Auf Herdenen 44, 78052 Villingen-Schwenningen

    Tickets für 1. Oktober 2015

  • Do
    01.10.2015
    19:30
    Tickets

Expertenvortrag zum Thema PC-Sicherheit

Diese Veranstaltung in Villingen-Schwenningen (Weilersbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Expertenvortrag zum Thema PC-Sicherheit ist den Rubriken Vortrag und Thomas Leifert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
19:30
theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel
Do
23. Mai
19:30
Theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel