Frisch komponiert: Neue Chormusik

Neue Musik ist nichts für Ihren Chor? Diese hier schon. Rupert Huber und der Deutsche Chorverband haben die besten KomponistInnen angefragt, Chormusik zu schreiben, die jeder singen kann. Kurze Stücke, mal sinnlich, mal engagiert, mal originell oder verspielt. Aber immer original. Das SWR Vokalensemble Stuttgart macht den Anfang und singt, was niemand zuvor gesungen hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Marienkirche, Kleppingstraße 5, 44135 Dortmund

    Tickets für 2. Oktober 2015

  • Fr
    02.10.2015
    20:00
    Tickets

Frisch komponiert: Neue Chormusik

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frisch komponiert: Neue Chormusik ist den Rubriken Chormusik, Klassikkonzert und SWR Vokalensemble Stuttgart, Ltg. Rupert Huber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:00
Stiftskirche
Sa
13. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf
Sa
29. Jun
19:00
Varieté Grüne Bühne
So
8. Sep
16:00
Frauenkirche
Sa
27. Apr
12:00
Kirche Am Hohenzollernplatz
Sa
25. Mai
12:00
Kirche Am Hohenzollernplatz
So
6. Okt
17:00
Kloster Lamspringe
Sa
4. Mai
11:00
Kirche Am Hohenzollernplatz
Fr
30. Aug
19:30
St. Nikolai Kirche
Fr
31. Mai
19:00
Jim + Jimmy Sport- und Eventlocation