Antoine Monot, JR. - liest aus seinem verblüffend sympathischen Besserwisser-Buch „Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch!“ (2015 by Fischer Verlage)

Ja, er ist es! Ganz Deutschland kennt ihn aus der Saturn-Werbekampagne als »Tech-Nick«: Ein sympathischer Verkäufer, der die Kaufentscheidungen der Kunden stumm-zustimmend „abnickt“...

Antoine Monot, Jr. hilft immer gern. Auch wenn er gar nicht gefragt wird. In allen Lebenslagen weiß er Rat: Zu welchem Arzt, an welchem Tag, welches Handy das Beste ist, wie man die Fernbedienung repariert und Holunderblüten in Bierhefeteig serviert. Und: Warum man die Freundin nach einem Streit eigentlich nicht anrufen sollte und wann besser doch. Ein Besserwisser? Oh ja – aber was für einer!
Als leidenschaftlicher Computer-Fan aktualisiert er sein Besserwissen ständig und ist in allen Fragen immer up-to-date! Humorvoll erzählt Monot Geschichten aus seinem Leben und warum unseres besser wäre, wenn wir doch endlich mal auf ihn hören würden! Vertrauen Sie ihm, er tut es ja auch!

Antoine Monot, Jr. ist ein deutsch-schweizerischer Schauspieler und Filmproduzent. Wer ihn in Absolute Giganten gesehen hat, hat ihn nie wieder vergessen. Der Sohn eines Komponisten und Dirigenten und einer Schauspielerin hat seitdem in Indie-Perlen wie Eierdiebe, Bis zum Ellenbogen oder Stationspiraten, in Kino-Highlights wie Das Experiment, Schwere Jungs, Lambock oder Resturlaub, in Fernsehevents wie Hindenburg oder TV-Edelware wie Hat er Arbeit, Die blaue Grenze und Wolfsheim, ebenso wie in unvergesslichen Tatort- und Polizeiruf-Rollen seine schauspielerische Präzision und Prägnanz immer wieder herausgestellt. Die Talente des Schweizer Münchners beinhalten jedoch auch die Filmherstellung: Mit der von ihm mit Regisseur Daniel Kraus gegründeten Firma Zuckerfilm hat er nach dem Drama Wo es weh tut und der Komödie Kaiserschmarrn (AT) mit Traum im Herbst das bereits dritte Werk in Produktion. Damit nicht genug ist Antoine Monot, Jr. Mitglied des Vorstands des Bundesverbands der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS). Zudem ist der an der Zürcher Hochschule der Künste zum Regisseur ausgebildete Monot Gründungsmitglied des Zürich Film Festival, wo er auch als künstlerischer Leiter wirkte.

Seit 2014 wurde Monot, Jr. als Nachfolger von Günter Strack vor allem durch die Rolle des Rechtsanwalts Benjamin „Benni“ Hornberg in der Neuauflage der Serie Ein Fall für zwei einem breiten Publikum bekannt.

Vorverkauf im Studio, über Streiber oder auch als Print&Home Ticket bei reservix.de:
http://www.reservix.de/off/login_check.php?id=c6ec16e8cf3cd5077514ebef590a1f763d4616b372ef8900411779bf6bedf213&vID=12722

http://www.monot.com

https://www.facebook.com/AntoineMonot

http://www.studio-filmtheater.de

http://www.lunaclub.com

Veranstaltungsort und Adresse

STUDIO FILMTHEATER, Wilhelminenstr. 10, 24103 Kiel

    Tickets für 15. Oktober 2015

  • Do
    15.10.2015
    20:00
    Tickets

Antoine Monot, JR. - liest aus seinem verblüffend sympathischen Besserwisser-Buch „Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch!“ (2015 by Fischer Verlage)

Diese Veranstaltung in Kiel (MItte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Antoine Monot, JR. - liest aus seinem verblüffend sympathischen Besserwisser-Buch „Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch!“ (2015 by Fischer Verlage) ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.