Mellow Mark + House of Riddim - Roots & Flügel Tour

MELLOW MARK ist zurück und spielt ein Konzert in der Desi mit der HOUSE OF RIDDIM Band.

MELLOW MARK ist zurück. Er bereist Irak, Ägypten, Südafrika und Senegal, zieht auf einen Bauernhof südlich von Berlin und geht bewusst den Schritt zum puren Roots Reggae mit Zeitgeist. Er segelt jetzt unter eigenem Label und in eigener Produktion, doch immer mit der Liebe als Kompass im Herzen. Doch als geerdeter Familienmensch im Kreise seiner Freunde hat er seine Soul Revolution jetzt um eine weitere Facette bereichert. In der Dualität von Roots & Flügel trifft die ansteckende und optimistische Positivität mit Attitüde auf eine Prise Lebensweisheit, die den alltäglichen Wahnsinn der Wachstumsgläubigkeit und der Ausbeutung anprangert und die verlogenen Narrative der politischen Eliten demaskiert. Die Welt am Abgrund des kapitalistischen Egoismus tritt thematisch weit in den Vordergrund. Mellow Mark steckt den Finger in die nicht heilende Wunde der globalen Ungerechtigkeit. Mellow singt, nicht ganz ohne den unverkennbaren Sarkasmus über ´seine Themen´ und wirbt provokativ für Courage und zivile Empörung und Ungehorsam. Er massiert die gequälten Seelen und füttert das Bewusstsein mit einer klaren Message: Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam können wir uns friedlich gegen den Alptraum der Marktdiktatur und der Freihandelsabkommen erheben. Zuerst der Mensch, dann der Markt als globale Aufgabe. Das Album „Roots & Flügel“ spendet Nahrung für die geschundenen Seelen. „Roots & Flügel“ sind Wegzehrung einer Mission für unsere Kinder, den Planeten und die Menschheit. Entschleunigt, nachhaltig, 100% Bio für den Start in eine bessere Welt. In der Desi hat er eine der bekanntesten und besten Backing Bands mit am Start – die HOUSE OF RIDDIM Band. Der Abend wird mit einer fetten Warm-Up & Aftershow-Party abgerundet. Vorverkauf unter www.reservix.de und an allen bekannten VVK-Stellen. Sa. 10.10.2015 – Desi Nürnberg Einlass 20 Uhr – Beginn 21 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichttheater DESI, Brückenstraße 23, 90419 Nürnberg

    Tickets für 10. Oktober 2015

  • Sa
    10.10.2015
    21:00
    Tickets

Mellow Mark + House of Riddim - Roots & Flügel Tour

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mellow Mark + House of Riddim - Roots & Flügel Tour ist den Rubriken Konzert, Hip Hop / Soul und Mellow Mark zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
So
28. Apr
18:00
Theater Aachen
Fr
26. Apr
20:00
Messe Freiburg