7. Braunschweiger Liedermaching Festival

Wieder einmal haben wir einen bunten Reigen zusammengestellt! Die Gebrüder Kapgras aus Bortfeld bestechen durch die liebenswerte Art und Weise, wie sie mit sich und Ihrem Publikum umgehen. Peter der Wolf liefert schmierige Ohrwürmer, die sich in deinem Kopf festbeißen und dich dann von innen auffressen. Groß und Artig spielen mal fröhlich mal sarkastisch, mal nachdenklich/reflektiert und freuen sie sich über jeden treuen und/oder neuen Hörer/Zuschauer/Fan. Falk aus Berlin kann brüllend komisch ebenso wie tieftraurig, seine allerstärksten Momente hat er aber, wenn er beides gleichzeitig ist. Ein Songpoet von Format, Komödiant, Geschichtenerzähler, Gefühlsjongleur mit Witz, frecher Schnauze und ganz viel Tiefgang. Viele kennen Rüdiger Bierhorst von den „Monsters of Liedermaching“ und lieben ihn wegen seiner Texte und seines einzigartigen Gitarrenpickings. Sven Panne, der Kultpianist aus Hamburg, spielt Klavier mit Händen und Füßen. Ein Feuerwerk der Liedermachingkunst. Vor allem, wenn sie bei einigen Songs gemeinsam auf der Bühne sitzen, sich gegenseitig anpeitschen und feiern.

Mehr Infos unter bs-liedermaching.de

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 26. September 2015

  • Sa
    26.09.2015
    19:30
    Tickets

7. Braunschweiger Liedermaching Festival

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. 7. Braunschweiger Liedermaching Festival ist den Rubriken Konzert und Singer / Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
12:00
Am Lünischteich
So
11. Aug
20:00
GEMS Open Air Gelände
Do
14. Nov
20:00
Heinrich-Lades-Halle
Di
1. Okt
19:30
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
5. Apr
20:00
EuleXO
Do
16. Mai
19:00
Kloster St. Marienberg
Di
1. Okt
19:30
Heinrich - das Wirtshaus