Team Amateur - Indie-Pop, Berlin + Holtz & Heilig

http://de.wikipedia.org/wiki/Team_Amateur
http://www.youtube.com/watch?v=f7hyh5XIJU0 http://www.youtube.com/watch?v=NJmLkrasPVY http://www.youtube.com/watch?v=RTU559W1clQ

Team Amateur haben etwas getan, was in der aktuellen schnelllebigen Musiklandschaft selten ist: Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, um ihren ganz eigenen Sound zu entwickeln. 10 Jahre haben Tim Sander und Michael Hank an ihrem Debutalbum gefeilt – und das hat sich gelohnt. „Feuer und Freizeit“ ist ein Album, das einen ganz eigenen Kosmos entstehen lässt, dem man sich kaum entziehen kann. Verträumt scheppernde und zerbröselte Beats verbinden sich mit warmen analogen Synthesizern und überraschenden, verzerrten und eingängigen Harmonien. Ergänzt durch bildhaft-poetische Texte und eine extrem variable Stimme entsteht eine so noch nie gehörte Soundlandschaft.

Support kommt von Holtz und Heilig - schaut und hört mal: http://soundcloud.com/rummelplatzmusik/holtz-und-ein-stuck-heile-welt-angadamu-ii-free-track-jan

Veranstaltungsort und Adresse

KOHI Kulturraum, Werderstr. 47 (Werderplatz), 76137 Karslruhe

    21. Oktober 2015

  • Mi
    21.10.2015
    20:00

Team Amateur - Indie-Pop, Berlin + Holtz & Heilig

Diese Veranstaltung in Karslruhe wurde von sonderwelt veröffentlicht. Team Amateur - Indie-Pop, Berlin + Holtz & Heilig ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen