AHA!Cappella-Festival Heilbronn

Seit Beginn des Jahres 2014 tritt die HÖRBÄND mit ihren eigenen Liedern und Arrangements deutschlandweit auf und konnten in ihrem Debut-Jahr schon erste größere Erfolge vorweisen.
Musikalisch verbindet HörBänd in bewährter Manier Altes mit Neuem, Gewöhnliches mit Unvorstellbarem und Professionalität mit Spontanität. Dabei wird das Publikum auf eine Reise durch märchenhafte Welten, Probleme des Alltages oder einfach nur in klangliche Sphären entführt. Neben dem Gewinn des ACAPIDEO Wettbewerbs der Internationalen A-cappella-Woche Hannover wurde die HörBänd mit dem 1. Preis in der Kategorie „Beste A-Cappella Gruppe“ beim 32. Deutschen Rock&Pop-Preis ausgezeichnet. Absolut aktuelle Auszeichnungen vom Juli 2015 bei der vokal.total-Competition in Graz: Bronze in der Kathegorie Jazz, Silber in den Kathegorien Comedy und Pop sowie den Publikumspreis in der Sparte Comedy. Klingt vielversprechend, oder?
www.hoerbaend.de

Veranstaltungsort und Adresse

Distel Lit Lounge, Sonnengasse 11, 74072 Heilbronn, 74072 Heilbronn

    Tickets für 20. November 2015

  • Fr
    20.11.2015
    20:30
    Tickets

AHA!Cappella-Festival Heilbronn

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. AHA!Cappella-Festival Heilbronn ist den Rubriken Konzert, A Cappella und HörBänd zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Mi
8. Mai
20:00
Philippuskirche
Sa
11. Mai
19:00
Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal
So
5. Mai
20:00
Schauspiel Leipzig
Mo
6. Mai
Evangelisch Reformierte Kirche
Do
9. Mai
20:00
Evangelisch Reformierte Kirche