HERZ & KOPF Akustikkonzert #03

Benne ist Mitte zwanzig. Ein junger Kerl mit wachem Blick, ein aufmerksamer Beobachter. Er hinterfragt und erzählt. Mal sehr ruhig, manchmal platzt es aber aus ihm heraus. Dann erzählt er sehr bildhaft von seinen Reisen durch Südamerika, von seiner Arbeit in einem Waisenhaus in Buenos Aires, seiner Zeit in Dublin, den Trips durch Europa, der alten WG in Mannheim oder von seinem Heimatdorf nahe Heilbronn. Irgendwie alles kleine Geschichten. Geschichten eines jungen Mannes, der sein Leben erlebt. Das spiegelt sich auch in seiner Musik wider.

Mal leise und mal laut erzählt er in seinen Songs von besonderen Orten und Begegnungen, stellt Fragen, schaut zurück und blickt nach vorn. Bennes Texte sind geprägt von starken Bildern und lebhaften Erzählungen - ein optimaler Kandidat für unsere Konzertreihe Herz & Kopf also.

Veranstaltungsort und Adresse

STUDIO FILMTHEATER, Wilhelminenstr. 10, 24103 Kiel

    Tickets für 17. Dezember 2015

  • Do
    17.12.2015
    20:30
    Tickets

HERZ & KOPF Akustikkonzert #03

Diese Veranstaltung in Kiel (MItte) wurde von venyoobot veröffentlicht. HERZ & KOPF Akustikkonzert #03 ist den Rubriken Konzert, Singer / Songwriter und Benne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
19:00
Schlossgut Altlandsberg
Sa
4. Mai
20:00
8 Termine Honig im Kopf
Theaterkeller Sindelfingen
Fr
3. Mai
Diverse Orte in Esslingen
Sa
3. Aug
10:00
Pforzheim Hbf
Sa
3. Aug
Pforzheim Hbf
Sa
3. Aug
17:00
Dom zu Halberstadt
Sa
3. Aug
Pforzheim Hbf
Fr
14. Jun
20:00
Ev.-luth. Kirche Dunum
So
7. Jul
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
Fr
23. Aug
20:15
TAM Theater am Mühlenrain