Gastspiel mit Henning Venske " Es war mir ein Vergnügen " - Gemein - aber nicht unhöflich

Gemein - aber nicht unhöflich
HENNING VENSKE hat im Lauf seiner langen Kabarett- Karriere auch zahllose Satiren,
literarische Parodien und über zwanzig Bücher geschrieben.
Aus der Fülle dieses Materials stellt er für dieses neue Programm - je nach Lust und Laune -
Texte zusammen. Und dass es dabei - wie man es von ihm gewohnt ist - nicht ohne
schallende Ohrfeigen für die Mächtigen im Lande abgeht, darf man erwarten...

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett Obelisk, Charlottenstraße 31, 14467 Potsdam

    Tickets für 17. Oktober 2015

  • Sa
    17.10.2015
    19:30
    Tickets

Gastspiel mit Henning Venske " Es war mir ein Vergnügen " - Gemein - aber nicht unhöflich

Diese Veranstaltung in Potsdam (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gastspiel mit Henning Venske " Es war mir ein Vergnügen " - Gemein - aber nicht unhöflich ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof