Vive la France - Griechische Götter, l‘Amour und Belle Epoque

Viele Jahrhunderte wurde das älteste Instrument der Menschheit, die Flöte, von Komponisten vernachlässigt; zu leise war sie und zu ungenau. Erst durch ihre radikale Neuentwicklung im 19. Jahrhundert eröffneten sich neue klangliche Dimensionen, die besonders durch französische Komponisten virtuos aufgegriffen wurden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshaus Stadthalle Heidelberg, Neckarstaden 24, 69117 Heidelberg

    Tickets für 15. Oktober 2015

  • Do
    15.10.2015
    19:00
    Tickets

Vive la France - Griechische Götter, l‘Amour und Belle Epoque

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Voraltstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Vive la France - Griechische Götter, l‘Amour und Belle Epoque ist den Rubriken Klassik, Klassikkonzert und Kathrin Christians, Querflöte & Lars Jönsson, Klavier zugeordnet.