Miu - NuSoul Diva - Watercoloured Borderlines

Mit Miu könnte es nun schnelle gehen; jedenfalls hat sie alles und auch alles dafür getan, dass plötzlich alle von ihr sprechen - und zwar in höchsten Tönen:
„Den Soul von Donny Hathaway, den Charme einer Audrey Hepburn, aber auch das Abgründige von Amy Winehouse und die Stärke einer Adele.“ NDR // Die Band spielt exzellent und knackig auf den Punkt; Mius Stimme erledigt den Rest. Wenn das so weitergeht, wird Miu nicht lange unbekannt bleiben. QUARTIER MAGAZIN // Miu kommt aus Hamburg, probt in der HafenCity – und klingt, als wäre sie aus Memphis“ WELT ONLINE // Freunde von Adele oder Amy Winehouse sollten bei Miu hellhörig werden. ENERGY 91.7

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum Kiel, Andreas-Gayk-Strasse 31, 24103 Kiel

    Tickets für 21. Oktober 2015

  • Mi
    21.10.2015
    20:00
    Tickets

Miu - NuSoul Diva - Watercoloured Borderlines

Diese Veranstaltung in Kiel (Vorstadt, MItte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Miu - NuSoul Diva - Watercoloured Borderlines ist den Rubriken Konzert und Modern Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
20:00
Im Innenhof des Kloster Wennigsen
Sa
18. Mai
20:00
Forum Museum Marta Herford
Sa
7. Sep
20:00
Kulturforum Lüneburg