Marek Fis – Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus

In seinem neuen Programm baut Marek wieder die Barrieren zwischen Polen und Deutschen ab, aber dieses Mal bleibt es nicht nur bei den Polen sondern der komplette Ostblock wird unter die Lupe genommen. Marek Fis, der Mercedes-Stern unter den Polen, bietet mit „Baustelle Europa“ den komischsten Nachbarschaftsdienst zur Völkerverständigung. Nichts und niemand ist vor ihm sicher. Gnadenlos, schonungslos und mit einer gehörigen Portion Selbstironie. Als einziger polnischer Comedian Deutschlands kann er uneingeschränkt Klischees breittreten, ohne dafür beschossen zu werden.

Fis exportiert, neben vielen anderen Sachen, den harten, polnischen Humor nach Europa. Auf seinem Weg trifft er freiwillig und unfreiwillig auf komische Menschen, die ihn nicht mehr loslassen. Im TV, auf der Baustelle oder in der großen Politik: Ein Pole packt ein/aus! Der Comedian bietet ganze 188 cm voller Manneskraft, Charisma, Brustbehaarung und dem unwiderstehlichen ostpolnischen Charme.

Eine Veranstaltung von: plan B

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 15. Januar 2016

  • Fr
    15.01.2016
    20:00
    Tickets

Marek Fis – Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Marek Fis – Baustelle Europa - Ein Pole packt ein/aus ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Marek Fis zugeordnet.