Montagskonzert: RYKKA (KANADA/SCHWEIZ)

Veränderung scheint eine wichtige Konstante der multitalentierten Songwriterin zu sein, die als brave Folk-Sängerin begann, um sich plötzlich in eine energiegeladene Pop-Raubkatze zu verwandeln. Ihr erster Domkeller Auftritt im Herbst 2013 mit göttlichem Gitarren-Gatten Timothy Jaromir bleibt in unserem Gedächtnis: Die Zugaben sang sie, in vollbesetztem Haus, ohne jegliche Verstärkung, kraftvoll glasklar oder als rauchigen Blues, und das Publikum war so still, dass man das Bier schäumen hörte. Ein paar Tage später – zurück in Kanada – war sie "Winner of the Peak Performance Project", des hochdotierten und -renommierten kanadischen Musikpreises.
Diesmal kommt sie in Trio-Bestzung zu uns – sonst wäre es ja keine Veränderung....
www.rykka.com/
www.facebook.com/theRykka

Die Domkeller Montagskonzert-Reihe geht bis Anfang Mai.
Eintritt frei – Künstlerspende erwünscht. www.domkeller.de

Veranstaltungsort und Adresse

Domkeller, Hof 1, 52062 Aachen

    30. November 2015

  • Mo
    30.11.2015
    20:00

Montagskonzert: RYKKA (KANADA/SCHWEIZ)

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Domkeller veröffentlicht. Montagskonzert: RYKKA (KANADA/SCHWEIZ) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Apr
20:00
Studio des Ensemble Musikfabrik
Di
11. Jun
20:00
Multimediahalle Zingst