OHRBOOTEN - Tanz Mal Drüber Nach

Support: Tanga Elektra
Ohrbooten

Wer die Ohrbooten zu Anfang vielleicht noch als rappende Straßenjungs unterschätzte, dem wurde der Besuch eines Konzerts stets zu einer Einladung zum nächsten. Was sich da live abspielt, ist unverschämt mitreißend und groovt sich durch die Musikwelt seit nunmehr guten 9 Jahren. Angesiedelt in Berlin, kommt hier und da die bekannte Schnauze durch bei ihren Texten, die einem auf Konzerten auch schon mal frei improvisiert um die Ohren fliegen können. Diese verblüffende Band schafft es irgendwie, dort, wo sie aufkreuzt, ihr Publikum so zu begeistern, dass es nützlich sein kann, ein trockenes T-Shirt zum Wechseln für diesen Abend bereitzuhalten. Sie werden wieder alles geben, diesmal mit Songs ihres mittlerweile vierten Albums im Gepäck, das erneut die Freude beweist am spielerischen Umgang mit Musik und anderem greifbaren Wahnsinn dieser Welt. Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 16. Dezember 2015

  • Mi
    16.12.2015
    20:00
    Tickets

OHRBOOTEN - Tanz Mal Drüber Nach

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. OHRBOOTEN - Tanz Mal Drüber Nach ist den Rubriken Konzert und Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Fr
28. Jun
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
07.02.2025
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Do
14. Nov
20:00
Club Vaudeville
Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele
Sa
2. Nov
20:00
Alte Feuerwache
Sa
12. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater