KofferCandleLightLiteraturDinner - Sigi Hirsch mit surrealistischen Nonsens-Mord-Geschichten

Jeweils einmal im Monat zeigt unsere Küche was sie "auf der Pfanne" hat. Heraus kommt ein fantastisches 3-Gänge-Menü garniert mit Literatur, gelesen von Künstlern aus unserer Region. Manchmal mit Musik und manchmal ohne, je nachdem wie es gerade zur Lesung passt.

Heute mit SIGI HIRSCH mit surrealistischen Nonsens-Mord-Geschichten
SIGI HIRSCH, geboren 1945, war mit seiner literarischen Illustrierten „TOTAL“ Deutschlands jüngster Verleger, unter anderem Verlagsleiter, staatl. gepr. Betriebswirt, Werbeleiter, Hafenarbeiter, Buchhändler und Antiquar. Der ehemalige Manager des langjährigen Jerry Cotton-Hauptautors und Glauser-Preisträgers Heinz Werner Höber, gewann den Münchner Krimi-Slam mit surrealistischen Nonsens-Mord-Geschichten, beteiligte sich als Finalist bei mehreren Poetry-Slams, ging oft als Sieger hervor und war mit Beiträgen auch schon im Fernsehen zu sehen. Bisher erschienen von ihm Beiträge in diversen Anthologien und Ich hab so Sehnsucht nach Gewalt, kriminelle Gedichte und Geschichten.
www.sigi-hirsch.com

Und das gibt es dazu:

Vorspeise:
Gratinierte Gorgonzolabirne auf mariniertem Feldsalat

Hauptgang vegetarisch:
Hausgemachte Gnocchi mit Gorgonzola, Spinat und karamellisierten Walnüssen

Hauptgang Fleisch:
In Honig gebratene Gänsebrust auf Apfelblaukraut, hausgemachte Kartoffel-Gnocchi & Preiselbeersauce

Dessert:
Weihnachtliches Zimtmousse mit heißen Amarenakirschen

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 5. Dezember 2015

  • Sa
    05.12.2015
    19:30
    Tickets

KofferCandleLightLiteraturDinner - Sigi Hirsch mit surrealistischen Nonsens-Mord-Geschichten

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. KofferCandleLightLiteraturDinner - Sigi Hirsch mit surrealistischen Nonsens-Mord-Geschichten ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Jul
19:30
Evangelische Akademie Frankfurt