Wulf Wager "Männer send au Leut!" Das kleine schwäbische Eman(n)zipationsprogramm

Herzlich willkommen zur Selbsthilfegruppe für emanzipationsirritierte Schwaben-Männer. Wulf Wager, Speerspitze der schwäbischen Männerbefreiungsbewegung, verhilft den Teilnehmern zu einem lachmuskelgestärkten Selbstbewusstsein, das wenigstens bis zur Erreichung der heimischen Türschwelle reichen wird. Hartgesottene, leidenswillige Frauen sind willkommen (wenn’s unbedingt sein muss). Zahlreiche schwäbische Witz- und Liederbüchle hat Wulf bereits veröffentlicht. Sie alle hängen eng mit den Stäffelesgeigern, seiner schwäbischen Musikcomedytruppe zusammen. „Gottes schönste Gabe ist der Schwabe“ ist nicht nur das Credo seiner Ansichten sondern auch das aktuelle Programm der Stäffelesgeiger, das auch als Buch vorliegt. Aber er ist auch alleine unterwegs. „Männer send au Leut“ – unter diesem Motto präsentiert Wulf Wager in seinem Soloprogramm „schwäbische Lompereia ond Wirtshausxäng zom mitsenga ond selberlacha“.
Für den SWR moderierte er weit über 80 Fernsehsendungen rund um Musik und Traditionen. Er ist ein Moderator, Musiker und Kabarettist mit einer "rotzfrechen" Gosch.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtforum, Lindenstraße 7, 88348 Bad Saulgau

    Tickets für 22. November 2015

  • So
    22.11.2015
    19:00
    Tickets

Wulf Wager "Männer send au Leut!" Das kleine schwäbische Eman(n)zipationsprogramm

Diese Veranstaltung in Bad Saulgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Wulf Wager "Männer send au Leut!" Das kleine schwäbische Eman(n)zipationsprogramm ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Wulf Wager "Männer send au Leut! Das kleine schwäbische Eman(n)zipationsprogramm zugeordnet.