Holger Paetz - So schön war´s noch selten! - Jahresrückblick 2015

Fotocredit: Erik Dreyer

„So schön war´s noch selten!“

Der satirisch-politische Jahresrückblick von und mit Holger Paetz

Am Ende eines jeden Jahres stellt man sich die bange Frage: Was war nur wieder alles los? Wie soll man sich diese Informationsflut bloß merken? Schließlich will man mitreden können.

Holger Paetz hat die "Highlights" des Jahres 2015 gesammelt und präsentiert sie in seiner unwiderstehlichen Ein-Mann-Jahresrückblick-Show „So schön war´s noch selten!“ - Eine kabarettistische Berg- und Talfahrt durch die vergangenen 12 Monate.

Das verflossene Jahr hat wieder mal gezeigt, was in 365 Tagen so alles passieren kann. Davor neigen wir unser Haupt in Ehrfurcht. Holger Paetz blickt mit Hochachtung zurück.

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 5. Dezember 2015

  • Sa
    05.12.2015
    20:00
    Tickets

Holger Paetz - So schön war´s noch selten! - Jahresrückblick 2015

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Holger Paetz - So schön war´s noch selten! - Jahresrückblick 2015 ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
30.03.2025
19:30
Kulturbühne Max
Do
31. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
28. Mär
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
20. Apr
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Do
25. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
23.01.2025
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Sa
01.02.2025
20:00
Kulturzentrum KFZ