Otto Göttler & Diatoniks - Scharfrichter Silvesterfest 2015

ELEKTRISCHE VOLKSMUSIK

- Schnell - Stark - mit Strom - zum Mitwippen, Mittanzen und einfach mal locker lassen

2013 fand Otto Göttler sich mit Musikern aus der Rock- und Folkmusik zusammen, die Lust hatten, mit ihm auszuprobieren, wie bayerische Volksmusik schnell getaktet, lustvoll und laut klingen könnte. So entwickelte sich dieses Projekt zu einer Formation, die sich sowohl in Clubs und Bühnen, Zelten und Events, als auch bei Festival und Open Air präsentiert.

Eine neue, unterhaltsame Musikkombination: fetzige Polkas, wilde Landler und Zwiefache sind die musikalische Basis - freche, rockige Lieder, heulender Blues, Folk, Funk und Rap mischen sich hinein.

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 31. Dezember 2015

  • Do
    31.12.2015
    21:00
    Tickets

Otto Göttler & Diatoniks - Scharfrichter Silvesterfest 2015

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Otto Göttler & Diatoniks - Scharfrichter Silvesterfest 2015 ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.