Rebel Tell Band - Unterm Strich alles Rock'n'Roll

Rebel Tell Band - Schlager-Rock´n´Roll

Die Weseler Band, die mittlerweile weit über die Grenzen des Niederrheins bekannt sind, versteht es alten Evergreens und Klassikern, aber auch aktuelleren Stücken einen neuen Wind aus Country- Rockabilly-, Ska- und Partymusik zu vepassen.

Mit einer Menge Charme und einer ordentlichen Portion Rhythmus zaubern die Jungs auch Musikbegeisterten jenseits der 25 ein Grinsen ins Gesicht und schmieren eingerostete Tanzbeine. Und die Tatsache, dass sie auch noch Spaß daran haben, lässt nicht nur bei Oma Kasupke die Pumpe höher schlagen. Die Jungs sehen nicht nur gut aus, sie haben es einfach drauf.

Veranstaltungsort und Adresse

Zentrum Altenberg, Hansastraße 20, 46049 Oberhausen

    Tickets für 9. Oktober 2015

  • Fr
    09.10.2015
    20:30
    Tickets

Rebel Tell Band - Unterm Strich alles Rock'n'Roll

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Rebel Tell Band - Unterm Strich alles Rock'n'Roll ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10. Aug
20:00
Waldbühne Schwarzenberg