Alain Frei - "Alle Menschen sind anders... gleich!!" - - das sprungbrett „Comedy Solo Night“ -

Ein Schweizer nimmt Abschied von der Neutralität. Was für eine Ansage!

Alain Frei hat sich die Freiheit genommen. Er paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und einer der Senkrechtstarter der Comedy-Szene.

Darf ein Schweizer anecken? Darf er mit Biss und reichlich Humor so ziemlich alles unter die Lupe nehmen, was ihm vor die Füße fällt?

Darf er! Zumal Alain Frei mittlerweile zum Wahlkölner geworden ist. Frei und seine Themen sind zeitgemäß, intelligent und wahrlich nicht neutral.

Alain Frei spart nichts aus. Er sinniert über Gott, die Welt, und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann.Er nimmt die Generation „Facebook“ ins Visier, spart Rassismus und Vorurteile nicht aus.

Seine Erkenntnis ist simpel: Am Ende sind doch alle Menschen gleich.

Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, ist Mitglied der Comedygruppe RebellComedy, hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und ist regelmäßig im TV zu Gast.
Veranstalter: Dj Olli

www.das-sprungbrett.com

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 23. März 2016

  • Mi
    23.03.2016
    20:15
    Tickets

Alain Frei - "Alle Menschen sind anders... gleich!!" - - das sprungbrett „Comedy Solo Night“ -

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alain Frei - "Alle Menschen sind anders... gleich!!" - - das sprungbrett „Comedy Solo Night“ - ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:00
Freilichtbühne Kahle Wart
Fr
17. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Mi
23. Okt
20:00
Kammgarn
Sa
19. Okt
20:00
Ballhaus Rosenheim
Sa
9. Nov
20:00
CD Kaserne
Sa
4. Mai
20:00
Hubertussaal Nürnberg
So
20. Okt
19:00
Aurelium Lappersdorf
So
21. Apr
20:00
Boulevardtheater Dresden