Rumpelstilzchen - MitSpielTheater

Das Märchenerzählen ist eine uralte Kunst. Hier nun wird die Geschichte von Rumpelstilzchen spielerisch erzählt.

Wer kann das schon, Stroh zu Gold spinnen! Als ein geheimnisvolles Wesen der Müllerstochter dabei hilft, verlangt es einen hohen Preis. Und nur, wenn sie das Geheimnis um den Name des Männchens lüften kann, darf die Mutter ihr Kind behalten. In allerletzter Sekunde gelingt es ihr, das Unbekannte beim Namen zu nenn. Wieder einmal geht am Ende alles gut aus.

Die Schauspielerin verwandelt sich in alle möglichen Rollen und hat dabei immer ihr kleines und großes Publikum im Auge. Die Kinder sind eingeladen, nach Herzenslust mitzumachen!

Es spielt: Sigrun Stiehl

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Windischenstraße 4, 99423 Weimar

    Tickets für 14. Oktober 2015

  • Mi
    14.10.2015
    16:00
    Tickets

Rumpelstilzchen - MitSpielTheater

Diese Veranstaltung in Weimar wurde von venyoobot veröffentlicht. Rumpelstilzchen - MitSpielTheater ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
16:00
Galli Theater Weimar
Sa
27. Apr
11:00
Paulsborn am Grunewaldsee
So
19. Mai
15:30
Domäne Dahlem
So
5. Mai
12:00
Galli Theater Berlin