Ezra Furman

Mit 17, dachte der junge Ezra Furman, wäre er mir Sicherheit schon tot, jetzt mit 28 Jahren und seinem dritten Album (Perpetual Motion People) ist er mehr als lebendig: der Amerikaner erzählt von Heimatlosigkeit, Begegnungen und dem hibbeligen Drang hier und dort und überall zu sein – und das mal im schwarzen Minikleid und rotem Lippenstift oder in kurzer Hose und Ringelhemd. Er schwankt dabei zwischen Hysterie, Euphorie, Punkrock und 50er Jahre Einschlägen, ohne sich dabei auch nur ansatzweise zu verlieren.

Präsentiert von Musikexpress und ByteFM.

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau (Galerie), Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

    Tickets für 23. Februar 2016

  • Di
    23.02.2016
    20:30
    Tickets

Ezra Furman

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ezra Furman ist den Rubriken Konzert und Folk Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
20:00
Docks Hamburg