Silvester in der Alten Feuerwache Mannheim - Live: Mumuvitch Disko Orkestar

2013: Electric Balkan Jazz Club
2014: Disko Esperanto mit dem Un Poquito Soundsystem

Der Electric Balkan Jazz Club wurde im November 2009 von den beiden Griechen Costas Simeonidis und Kostas Karagiozidis ins Leben gerufen.
hre musikalische Idee: Ein „Crossover“ aus elektronischen und experimentellen Klängen sowie aus ethnischer Musik aus dem Balkan und dem Orient. Aber erst der Einfluss verschiedener Weltmusik Elementen macht die Mischung perfekt.
So verbinden sich bei Ihren Auftritten traditionell- folkloristische Instrumente, groovende Elektrobeats und ein butterweicher Jazzvibe zu einer Symbiose aus „Gypsysound“, Balkanbrass, orientalischen Klängen und Weltmusik. Ein Sound der einem Emir Kusturica Film entsprungen sein könnte. Vom ersten Ton an pure Authentizität.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Feuerwache, Brückenstraße 2-4, 68167 Mannheim

    Tickets für 31. Dezember 2015

  • Do
    31.12.2015
    22:00
    Tickets

Silvester in der Alten Feuerwache Mannheim - Live: Mumuvitch Disko Orkestar

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Silvester in der Alten Feuerwache Mannheim - Live: Mumuvitch Disko Orkestar ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Jugendkulturzentrum FORUM
Sa
11. Mai
20:30
Congress Center Rosengarten