Schweizer Premiere 007 SPECTRE - James Bond: Grösste Filmpremiere der Schweizer Geschichte im Hallenstadion

Das neueste Filmspektakel von James Bond kommt ins Zürcher Hallenstadion.

SKYFALL aus dem Jahre 2012, war der erfolgreichste James Bond-Film aller Zeiten. Mit SPECTRE bzw. der anstehenden, grossen Schweizer Premiere vom 27. Oktober 2015, soll nun im Zürcher Hallenstadion - und somit für über 3500 Gäste live vor Ort - die grösste Filmpremiere der Schweizer Geschichte stattfinden.

Neben viel lokaler Prominenz werden auch Cast-Members von SPECTRE anwesend sein, über den grossen roten Teppich schreiten und den Anlass damit definitiv zu DEM Highlight des Jahres machen!

Präsentiert wird der Grossanlass neben vielen weiteren Partnern von den Hauptsponsoren Swisscom und Heineken.

Türöffnung: 18 Uhr
Begrüssung und Filmbeginn*: 19.30 Uhr

*Sprachversion: Englisch mit D und F Untertiteln

Afterparty by Heineken: 22-02 Uhr
Freiwilliger Dresscode**: Festliche Abendgarderobe (Langes Abendkleid, Smoking oder dunkler Anzug)
**alle Gäste, die sich an den Dresscode halten, können vor Ort tolle Preise gewinnen!

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenstadion, Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich, Schweiz

    Tickets für 27. Oktober 2015

  • Di
    27.10.2015
    19:30
    Tickets

Schweizer Premiere 007 SPECTRE - James Bond: Grösste Filmpremiere der Schweizer Geschichte im Hallenstadion

Diese Veranstaltung in Zürich (Seebach, Kreis 11) wurde von venyoobot veröffentlicht. Schweizer Premiere 007 SPECTRE - James Bond: Grösste Filmpremiere der Schweizer Geschichte im Hallenstadion ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Aula des Schulzentrums
So
5. Mai
18:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim