Lumaraa - Gib mir mehr - Tour 2016

Was auch immer man vorhat – vorbei kommt man an Lumaraa 2016 sicherlich nicht. Mit ihrem neuen, vollgepackten Hit-Album „Gib mir mehr“ revanchiert sich das 25-jährige Power-Girl für die Liebe und Treue ihrer zahllosen Fans!

2012 fiel mit Songs wie „Alles ist leer“ der Startschuss einer vielversprechenden Karriere. Seither verging einiges an Zeit, bis das lange Warten ihrer Fans auf das Nachfolger-Album zu „Mädchensache“ sich nun auszahlen soll: ab dem 05. Februar 2016 steht das neue Album in den Regalen! „Gib mir mehr“ wartet mit einer Vielzahl von musikalischen Überraschungen auf und Lumaraa beweist mit ihrem neuen Silberling einmal mehr, dass sie völlig zurecht an die Spitze der Deutschen Ausnahmekünstler gehört! Irgendwo zwischen Rap und Pop anzusiedeln, steht sie musikalisch, sowie lyrisch für anspruchs- und niveauvolle Musik, welche das Leben beschreibt, wie es laufen kann, aber nicht muss!

Nach einer nahezu ausverkauften ersten Tour im Frühjahr und zahlreichen Festivals im Sommer 2015, darunter ebenso ein Auftritt auf dem splash! Festival, wird sie sich im Februar und März 2016 mit dem neuen Album im Gepäck aufmachen und bei insgesamt 16 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine völlig neue Show präsentieren!

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für 8. März 2016

  • Di
    08.03.2016
    20:00
    Tickets

Lumaraa - Gib mir mehr - Tour 2016

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lumaraa - Gib mir mehr - Tour 2016 ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Lumaraa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
20.04.2106
19:30
Schlachthof Wiesbaden