Sabine Domogala › „Schwächen umarmen - Positiv mit allen Mitteln"

Es gibt Motivationstrainer, Berater, Mentoren, Leute, die einfach helfen wollen und es gibt Sabine Domogala. Ihr Motto: „Das Leben ist nicht immer Sanifair!“
Wer sich ihr anvertraut, der kann was erleben. Mit ihr wird jeder Abend ein Abenteuer, ob sie will oder andere nicht.
Stuhlkreis, Feedbackrunde oder stille Einzelarbeit - das alles war gestern. Kommen Sie mit auf die Reise in neueste Dimensionen der Therapieform.
Bisher sind alle ihre Klienten, die noch können, hoch begeistert. Hier nur einige Stimmen: „Jetzt, wo Frau Domogala mir geholfen hat, fühle ich mich nicht unbedingt besser – aber viel bewusster anders!“
„Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, danke!“
„Mir hat ihr Jackett gefallen.“
An nur einem Abend lüftet diese Trainerin das Geheimnis für mehr Glück und Zufriedenheit.
Der Fachwelt gibt sie Rätsel auf, doch Sabine Domogala ist überzeugt von ihrem richtigsten Weg: „Wenn alle die Welt durch meine Augen sehen, ist auch mir geholfen.“
Sabine Domogala wurde nicht zuletzt deswegen in 2013 mit dem Kabarettpreis „Goldener Rottweiler“ ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstraße 17-19, 76227 Karlsruhe

    14. November 2015

  • Sa
    14.11.2015
    20:15

Sabine Domogala › „Schwächen umarmen - Positiv mit allen Mitteln"

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Durlach) wurde von Spiegelfechter veröffentlicht. Sabine Domogala › „Schwächen umarmen - Positiv mit allen Mitteln" ist den Rubriken Theater, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.