REBELL COMEDY - Die Auserwählten

REBELL COMEDY - DIE AUSERWÄHLTEN

Die außergewöhnlich lustigen Rebellen bleiben ihrem Motto treu und kommen ab Dezember schon wieder auf Tour. „Die üblichen Verdächtigen“ haben schon die Sommertour vor ausverkauften Häusern gespielt, jagen aber weiterhin ihre eigenen Rekorde und die Lacher im Publikum.

So stehen die ersten Termine der neuen Wintertour bereits fest, es werden aber mit Sicherheit noch ein paar Shows dazukommen. Auf jeden Fall wird das eine außergewöhnliche Tour mit den Superhelden der Comedy. RebellComedy hat eben Superkräfte.

RebellComedy ist nämlich keine normale Mixshow, sondern ein außergewöhnliches Bühnenprogramm mit einem festen Ensemble von außergewöhnlichen Künstlern. Dabei erobern und begeistern sie das ganze Land mit ehrlichem und frischem aber auch außergewöhnlichem Humor, wodurch RebellComedy zur mittlerweile wichtigsten und vor allem authentischsten Bühne für die neue Generation an Comedians geworden ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Steinhof, Düsseldorfer Landstraße 347, 47259 Duisburg

    Tickets für 13. Januar 2016

  • Mi
    13.01.2016
    20:00
    Tickets

REBELL COMEDY - Die Auserwählten

Diese Veranstaltung in Duisburg (Duisburg Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. REBELL COMEDY - Die Auserwählten ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Rebell Comedy - Die Auserwählten zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
31. Jul
20:00
Freilichtbühne Prerow
Do
1. Aug
20:00
Freilichtbühne Prerow
Mi
25. Sep
20:00
Alter Schafstall
So
19. Jan
19:00
GETEC-Arena
So
1. Sep
19:30
Bergbühne Fischbach-Emsetal
Di
30. Jul
19:30
Freilichtbühne Waren (Müritz)
Do
27.03.2025
19:30
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
So
3. Nov
19:30
Karl-Diehl-Halle
Sa
3. Aug
20:00
Freilichtbühne Prenzlau
Fr
16. Aug
20:00
Seestern Panorama Bühne